riyo unter edelstein citrin 925 silber ringe übernatürlichen schmuck
riyo unter edelstein citrin 925 silber ringe übernatürlichen schmuck
riyo unter edelstein citrin 925 silber ringe übernatürlichen schmuck

riyo unter edelstein citrin 925 silber ringe übernatürlichen schmuck

Normaler Preis
$16.99
Sonderpreis
$16.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo echte Edelsteine Multiform facettierte gelbe Citrin Silberringe

Citrine echte Edelsteine Suppiler Ring- 925 Silber gelber Citrin Ring - Citrinring, 925er Silber, Gelb, Versorgungsschmuck, Edelsteinring, Muttertagsgeschenk, Namensring, Feinverkaufsartikel, Ringversorgungsschmuck, Citrin echter Edelstein, Ring Geschenk zum Muttertag * die Farbe, in der der Topas am häufigsten vorkommt gelb, und das ist die farbe, in der er in einem der großen deutschen edelsteinfelsen vorkommt, dem schneckenstein in sachsen. im 18. Jahrhundert wurde es dort über 60 Jahre abgebaut. Die meisten Kristalle hatten jedoch kaum einen Durchmesser von einem Zentimeter. man musste nach sibirien oder brasilien reisen, um faustgroße kristalle zu finden. allerdings kann sich jeder interessent von der schönheit geschliffener stufen im topasbesatz im dresdner grünen gewölbe überzeugen. der riesige und prächtige topas aus der portugiesischen krone, der braganza, galt lange zeit als diamant.
(a) echter edelstein citrin ringe aus massivem silber, guter schmuck ringe aus massivem silber
(b) dieser artikel Geschenk zum Geburtstag, Geschenk für die Freundin, schwarzer Freitag, Geschenk zum schwarzen Freitag, Geschenk zum Cybermontag, Geschenk für Mama
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht abweichen.
( d) für Kundenhilfe: - Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuckriyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

BestellanleitungAlle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethodewir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

SonderanfertigungBitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie unsfühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Riyo Taking Gemstone Citrine 925 Silver Rings Supernatural Jewelry
Riyo Taking Gemstone Citrine 925 Silver Rings Supernatural Jewelry
Riyo Taking Gemstone Citrine 925 Silver Rings Supernatural Jewelry

Riyo Taking Gemstone Citrine 925 Silver Rings Supernatural Jewelry

Regular price
$16.99
Sale price
$16.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Genuine Gems Multi Shape Faceted Yallow Citrine Silver rings

Citrine Genuine Gems suppiler Ring- 925 Silver Yallow Citrine Ring - Citrine Ring, 925 Silver, Yallow, supply jewelry, Gems ring, mother's day gift, name ring, fine selling items, Ring supply jewelry, Citrine Genuine Gems, Ring gift for mothers day * The colour in which the topaz is most commonly found is yellow, and that is the colour in which it occurs in one of the major German gemstone rocks, the Schneckenstein (a topaz-bearing rock said to resemble a snail) in Saxony. In the 18th century, it was mined there during a period of over 60 years. However, most of the crystals were hardly a centimetre in diameter. You had to go to Siberia or Brazil to find crystals as large as your fist. Having said that, anyone who is interested can convince himself of the beauty of cut specimens in the topaz set in Dresden's Grünes Gewölbe (Green Vault). The enormous and magnificent topaz from the Portuguese crown, the Braganza, was for a long time thought to be a diamond.
(A) Genuine Gemstone Citrine Solid Silver rings, good jewelry Solid Silver rings
(B) This Item Gift For Birthdays, girlfriend gift , black Friday, gift for black Friday, cyber Monday gift, gift for mom
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems