riyo stein granat sterling silber ring schwarz schmuck schrank
riyo stein granat sterling silber ring schwarz schmuck schrank
riyo stein granat sterling silber ring schwarz schmuck schrank

riyo stein granat sterling silber ring schwarz schmuck schrank

Normaler Preis
$13.99
Sonderpreis
$13.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo echter edelstein runder facettierter roter granat silberring

granat echter edelstein handgefertigter ring - 925 silber roter granatring - granat Ring, 925 Silber, rot, höchster Schmuck, Edelsteinring, Großmuttergeschenk, gehämmerter Ring, gutes Stück, Ring höchster Schmuck, Granat echte Edelsteine, Ring Geschenk für Großmutter *unter dem Begriff 'Granat' versteht der Fachmann eine Gruppe von mehr als zehn verschiedene Edelsteine ähnlicher chemischer Zusammensetzung. Rot ist zwar die am häufigsten anzutreffende Farbe, aber den Granat gibt es auch in verschiedenen Grüntönen, einem zarten bis intensiven Gelb, einem feurigen Orange und einigen feinen erdfarbenen Nuancen. Die einzige Farbe, die es nicht anbieten kann, ist Blau. granate sind begehrte und viel bearbeitete edelsteine - zumal heute nicht nur die klassischen edelsteinfarben rot und grün hoch geschätzt werden, sondern auch die feinen farbtöne dazwischen. Darüber hinaus ist die Welt der Granate auch reich an Raritäten wie Sterngranaten und Steinen, deren Farbe sich je nach Tages- oder Kunstlicht verändert. Sammlerstücke aus massivem Silber
(b) dieses Artikelgeschenk für Festivals, Halloween-Geschenk, Danksagung, Geschenk für Freunde, Valentinstagsgeschenk, Lehrertag
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund der Fotografie leicht variieren Lichtquellen oder Ihre Monitoreinstellungen.
(d) für Kundenhilfe:- Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Riyo Seemly Stone Garnet Sterling Silver Ring Black Jewelry Armoire
Riyo Seemly Stone Garnet Sterling Silver Ring Black Jewelry Armoire
Riyo Seemly Stone Garnet Sterling Silver Ring Black Jewelry Armoire

Riyo Seemly Stone Garnet Sterling Silver Ring Black Jewelry Armoire

Regular price
$13.99
Sale price
$13.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Real Gemstones Round Faceted Red Garnet Silver ring

Garnet Real Gemstones handcrafted Ring- 925 Silver Red Garnet Ring - Garnet Ring, 925 Silver, Red, highest jewelry, Gems ring, grandmother gift, hammered ring, good item, Ring highest jewelry, Garnet Real Gemstones, Ring gift for grandmother * By the term 'garnet', the specialist understands a group of more than ten different gemstones of similar chemical composition. It is true to say that red is the colour most often encountered, but the garnet also exists in various shades of green, a tender to intense yellow, a fiery orange and some fine earth-coloured nuances. The only colour it cannot offer is blue. Garnets are much sought-after and much worked gemstones - the more so because today it is not only the classical gemstone colours red and green which are so highly esteemed, but also the fine hues in between. Furthermore, the world of the garnets is also rich in rarities such as star garnets and stones whose colour changes depending on whether they are seen in daylight or artificial light.
(A) Genuine Gemstone Garnet Solid Silver rings, art & collectibles Solid Silver rings
(B) This Item Gift For Festivals, halloween gift, thanks giving, gift for friends, valentine day gift, gift teachers day
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems