riyo verführerische edelsteine citrin sterling silber ringe stein schmuck
riyo verführerische edelsteine citrin sterling silber ringe stein schmuck
riyo verführerische edelsteine citrin sterling silber ringe stein schmuck

riyo verführerische edelsteine citrin sterling silber ringe stein schmuck

Normaler Preis
$29.99
Sonderpreis
$29.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo schöner Edelstein runder facettierter gelber Citrin-Silberring

schöner Citrin-Edelstein Edelsteinring - 925er Silber gelber Citrin-Ring - Citrin Ring, 925er Silber, gelb, Designerschmuck, Edelsteinring, Muttergeburtstagsgeschenk, minimalistischer Ring, gut verkaufte Artikel, Ringdesignerschmuck, schöner Citrin-Edelstein, Ringgeschenk zum Tag der Arbeit * Obwohl es selten ist, kommt Gelb tatsächlich in Quarz vor in der Natur, wenn auch selten, wenn Spuren von Eisen im Siliziumdioxid vorhanden sind. Historisch gesehen wurde es in Spanien, auf der schottischen Insel Arran, in Frankreich, Ungarn und in mehreren Minen in Übersee gefunden. vielleicht wäre der Citrin gar nicht mehr im Gespräch gewesen, wenn nicht Mitte des 18. Jahrhunderts entdeckt worden wäre, dass man auch Amethyste und Rauchquarze durch sogenanntes Brennen vergilben kann. diese wärmebehandlung bei temperaturen zwischen 470 und 560 grad muss sehr sorgfältig durchgeführt werden und erfordert viel erfahrung. Im Laufe von 200 Jahren ist seine Verwendung jedoch so selbstverständlich geworden, dass die meisten der heute im Handel erhältlichen Steine tatsächlich gebrannte Amethyste oder Rauchquarze sind. Nur ein geschulter Spezialist kann die Zeichen der Wärmebehandlung überhaupt erkennen, gebrannte Steine haben feine Streifen, während das Gelb natürlicher trüb ist.
(a) echte Edelstein-Zitrin-Silberringe, Schmuck-Silberringe
(b ) Dieser Artikel Geschenk zum Valentinstag, Verlobungsgeschenk, Cybermontag, Geschenk für Freund, Geschenk Großmutter, Geschenk für Väter
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund fotografischer Lichtquellen oder Ihrer Monitoreinstellungen leicht abweichen.
(d) für Kundenhilfe: - Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Riyo Seductive Gemstones Citrine Sterling Silver Rings Stone Jewelry
Riyo Seductive Gemstones Citrine Sterling Silver Rings Stone Jewelry
Riyo Seductive Gemstones Citrine Sterling Silver Rings Stone Jewelry

Riyo Seductive Gemstones Citrine Sterling Silver Rings Stone Jewelry

Regular price
$29.99
Sale price
$29.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Nice Gemstone Round Faceted Yallow Citrine Silver rings

Citrine Nice Gemstone gemstone Ring- 925 Silver Yallow Citrine Ring - Citrine Ring, 925 Silver, Yallow, designer jewelry, Gemstones ring, mom birthday gift, minimalist ring, nice selling items, Ring designer jewelry, Citrine Nice Gemstone, Ring gift for labour day * Rare though it is, yellow does in fact occur in quartz in Nature, if seldom, when there are traces of iron in the silicon dioxide. Historically, it has been found in Spain, on the Scottish island of Arran, in France, Hungary and in several mines overseas. Perhaps the citrine wouldn't have been talked about any more at all if, in the middle of the 18th century, it had not been for the discovery that amethysts and smoky quartzes can also be rendered yellow by so-called burning. This heat treatment at temperatures of between 470 and 560 degrees has to be carried out very carefully and requires a great deal of experience. However, in the course of 200 years, its application has become so much a matter of course that most of the stones available in the trade today are in fact burnt amethysts or smoky quartzes. Only a trained specialist can recognise the signs of heat treatment at all, burnt stones having subtle stripes whilst the yellow of natural ones is cloudy.
(A) Real Gemstone Citrine Solid Silver rings, jewellery Solid Silver rings
(B) This Item Gift For Valentine Day, engagement gift, cyber Monday, gift for friend, gift grandmother, gift for fathers
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems