riyo excellent edelstein grün amethyst silber ring schmuck schrank
riyo excellent edelstein grün amethyst silber ring schmuck schrank
riyo excellent edelstein grün amethyst silber ring schmuck schrank

riyo excellent edelstein grün amethyst silber ring schmuck schrank

Normaler Preis
$10.99
Sonderpreis
$10.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo echte Edelsteine Birne facettierter grüner grüner Amethyst Silberring

grüner Amethyst echter Edelsteine Edelsteinring - 925er Sterlingsilber grün grün Amethyst Ring - grüner Amethyst Ring, 925 Sterling Silber, grün, Exporteur Schmuck, Edelsteinring, Mutter Geschenk, für immer brillant, nette Verkaufsläden, Ring Exporteur Schmuck, grüner Amethyst echte Edelsteine, Ring Geschenk für Mama * Amethyst ist eine Vielzahl von'( quarz, der in einem transparenten hell- bis dunkelgrün vorkommt und wegen seiner reichen, königlichen farbe seit langem von königen und königinnen sowie hohen figuren in religiösen sekten geschätzt wird, lässt sich bis in die minoische zeit in griechenland zurückverfolgen (ca. 2500 v ), als sie als polierte Cabochons (kuppelförmige Steine) in Goldfassung gefunden wurden. Seitdem ist sie in vielen künstlerischen Epochen vertreten. Im 15. Jahrhundert durfte die französische Fleur-de-lis-Brosche nur von der königlichen Familie bei Zeremonien getragen werden Gelegentlich ist das einzige erhaltene Beispiel dieser Kunstform Teil der roya l insignien von frankreich. das Fleur-de-Lis-Design darauf ist mit Saphiren und Amethysten besetzt.
(a) echte Edelsteine, grüner Amethyst, Sterlingsilber, handgefertigter Schmuck aus Sterlingsilber,
(b) Dieser Artikel ist ein Geschenk für Hochzeiten, Geburtstagsgeschenke für Mütter, Kinder Tag, Verlobungsgeschenk, Neujahrsgeschenk, Geschenk für Ehemann
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht abweichen.
(d) Für Kundenhilfe: - Informationen â Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Riyo Excellent Gemstone Green Amethyst Silver Ring Jewelry Armoire
Riyo Excellent Gemstone Green Amethyst Silver Ring Jewelry Armoire
Riyo Excellent Gemstone Green Amethyst Silver Ring Jewelry Armoire

Riyo Excellent Gemstone Green Amethyst Silver Ring Jewelry Armoire

Regular price
$10.99
Sale price
$10.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Genuine Gems Pear Faceted Green Green Amethyst Silver ring

Green Amethyst Genuine Gems gemstone Ring- 925 Sterling Silver Green Green Amethyst Ring - Green Amethyst Ring, 925 Sterling Silver, Green, exporter jewellery, Gemstone ring, mom gift, forever brilliant, nice selling shops, Ring exporter jewellery, Green Amethyst Genuine Gems, Ring gift for mom * Amethyst is a variety of'(quartz which occurs in a transparent light to dark Green. It has long been treasured by kings and queens as well as high figures in religious sects because of its rich, royal color can be traced back to the Minoan period in Greece (c. 2500 B.C.) when it was found as polished cabochons (dome-shaped stones) set in gold. It is represented in many artistic eras since then. During the 15th century the French fleur-de-lis brooch could only be worn by the Royal family on ceremonial occasions. The one surviving example of this art form is part of the Royal regalia of France. The fleur-de-lis design on it is set with sapphires and amethysts.
(A) Real Gems Green Amethyst Sterling Silver, handmade jewelry Sterling Silver
(B) This Item Gift For Weddings, mom birthday gift, children day, gift for engagement, new years day gift, gift for husband
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems