pulchritudinous Stein Citrin Sterling Silber Ring Valentinstag Geschenk
pulchritudinous Stein Citrin Sterling Silber Ring Valentinstag Geschenk
pulchritudinous Stein Citrin Sterling Silber Ring Valentinstag Geschenk

pulchritudinous Stein Citrin Sterling Silber Ring Valentinstag Geschenk

Normaler Preis
$19.99
Sonderpreis
$19.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo echter edelstein faincy facettierter gelber citrin silberring

edelsteinring mit echten edelsteinen zitrin - 925 silber gelber citrinring - citrin Ring, 925 Silber, Gelb, Exporteurschmuck, Edelsteinring, Muttergeschenk, ewig brillant, schöne Verkaufsläden, Ring Exporteurschmuck, Citrin echte Edelsteine, Ringgeschenk für Mama * so ungefähr läuft es mit dem Citrin, dem Stein des Monats November. viele menschen haben diesen stein unter dem namen goldtopas, madeira oder spanischer topas kennen und lieben gelernt, obwohl er mit dem höherwertigen edelstein topas eigentlich – bis auf wenige farbnuancen – nur sehr wenig gemein hat. so ist die geschichte des citrins eng mit der des topas verwoben und deckt sich bei der Deutung angeblicher wunderkräfte vollständig mit ihr. Allerdings gehört der Citrin zur großen Familie der Quarze, einer Familie, die mit ihrer Farbvielfalt und den unterschiedlichsten Strukturen dem Edelsteinliebhaber vom absolut klaren Bergkristall bis zum schwarzen Onyx fast alles an Schmuck und Dekoration bietet, was das Herz begehrt . und das zu Preisen, die keinesfalls unerschwinglich sind.
(a) natürliche Edelstein-Zitrin-Ringe aus massivem Silber, Faishon-Schmuck aus massivem Silber
(b) Dieser Artikel ist ein Geschenk für Feste, Arbeitstage, Cyber-Montag, Geschenk Ostersonntag, Geschenk für Chef, Geschenk für Frauen
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht abweichen.
(d) Für Kundenhilfe: - Informationen zum Paket Tracking, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuckriyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

BestellanleitungAlle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethodewir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

SonderanfertigungBitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie unsfühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Pulchritudinous Stone Citrine Sterling Silver Ring Valentine Day Gift
Pulchritudinous Stone Citrine Sterling Silver Ring Valentine Day Gift
Pulchritudinous Stone Citrine Sterling Silver Ring Valentine Day Gift

Pulchritudinous Stone Citrine Sterling Silver Ring Valentine Day Gift

Regular price
$19.99
Sale price
$19.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Real Gemstones Faincy Faceted Yallow Citrine Silver ring

Citrine Real Gemstones gemstone Ring- 925 Silver Yallow Citrine Ring - Citrine Ring, 925 Silver, Yallow, exporter jewellery, Gemstone ring, mom gift, forever brilliant, nice selling shops, Ring exporter jewellery, Citrine Real Gemstones, Ring gift for mom * That's roughly how things go with the citrine, the stone for the month of November. Many people have come to know and love this stone under the name gold topaz, or Madeira or Spanish topaz, although in actual fact it has very little in common with the higher-quality gemstone topaz - except for a few nuances of colour. Thus the history of the citrine is closely interwoven with that of the topaz, and coincides with it completely when it comes to the interpretation of alleged miraculous powers. However, the citrine is a member of the large quartz family, a family which, with its multitude of colours and very various structures, offers gemstone lovers almost everything their hearts desire in terms of adornment and decoration, from absolutely clear rock crystal to black onyx. And it does so at prices which are by no means unaffordable.
(A) Natural Gem Citrine Solid Silver rings, Faishon jewelry Solid Silver rings
(B) This Item Gift For Festivals, labour day gift, cyber Monday, gift easter Sunday, Gift for Boss, gift for women
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems