lieblicher Edelstein Amethyst 925er Sterlingsilberring edle Schmuckmarken
lieblicher Edelstein Amethyst 925er Sterlingsilberring edle Schmuckmarken
lieblicher Edelstein Amethyst 925er Sterlingsilberring edle Schmuckmarken
lieblicher Edelstein Amethyst 925er Sterlingsilberring edle Schmuckmarken

lieblicher Edelstein Amethyst 925er Sterlingsilberring edle Schmuckmarken

Normaler Preis
$29.99
Sonderpreis
$29.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo gute Edelsteine achteckig facettierter violetter Amethyst-Silberring

Amethyst gute Edelsteine Großhandelsring - 925er Sterlingsilber violetter Amethystring - Amethystring, 925er Sterlingsilber, lila, der meiste Schmuck, Edelsteinring, Großvatergeschenk, Brautjungferngeschenk, tolle Geschäfte, Ring der meiste Schmuck, Amethyst gute Edelsteine, Ringgeschenk für Großvater transparentes helles bis dunkles violett es wird seit langem von königen und königinnen sowie hochrangigen religiösen sekten wegen seiner reichen, königlichen farbe geschätzt und kann bis in die minoische zeit in griechenland (ca. 2500 v. chr.) zurückverfolgt werden, als es gefunden wurde als polierte cabochons (kuppelförmige steine) in gold gefasst. seitdem ist sie in vielen künstlerischen epochen vertreten. im 15. jahrhundert durfte die französische fleur-de-lis-brosche nur von der königlichen familie zu zeremoniellen anlässen getragen werden. die eine überlebte Beispiel dieser Kunstform ist Teil des königlichen Regals ia von frankreich. das Fleur-de-lis-Design darauf ist mit Saphiren und Amethysten besetzt.
(a) echte Edelsteine Amethyst Sterlingsilber, Spitzenschmuck Sterlingsilber
(b) dieser Artikel Geschenk für Jubiläen, Jahrestagsgeschenke, Unabhängigkeit, Geschenk für Handarbeit, Geschenk für Handarbeit, Geschenk zum Weihnachtstag
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht variieren.
(d) für Kundenhilfe: - Informationen â des Pakets Tracking, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung . wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Lovesome Gem Amethyst 925 Sterling Silver Ring Fine Jewelry Brands
Lovesome Gem Amethyst 925 Sterling Silver Ring Fine Jewelry Brands
Lovesome Gem Amethyst 925 Sterling Silver Ring Fine Jewelry Brands
Lovesome Gem Amethyst 925 Sterling Silver Ring Fine Jewelry Brands

Lovesome Gem Amethyst 925 Sterling Silver Ring Fine Jewelry Brands

Regular price
$29.99
Sale price
$29.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Good Gemstones Octogon Faceted Purple Amethyst Silver ring

Amethyst Good Gemstones wholesales Ring- 925 Sterling Silver Purple Amethyst Ring - Amethyst Ring, 925 Sterling Silver, Purple, most jewellery, Gemstones ring, grandfather gift, bridesmaid gift, great selling shops, Ring most jewellery, Amethyst Good Gemstones, Ring gift for grandfather * Amethyst is a variety of'(quartz which occurs in a transparent light to dark purple. It has long been treasured by kings and queens as well as high figures in religious sects because of its rich, royal color can be traced back to the Minoan period in Greece (c. 2500 B.C.) when it was found as polished cabochons (dome-shaped stones) set in gold. It is represented in many artistic eras since then. During the 15th century the French fleur-de-lis brooch could only be worn by the Royal family on ceremonial occasions. The one surviving example of this art form is part of the Royal regalia of France. The fleur-de-lis design on it is set with sapphires and amethysts.
(A) Genuine Gems Amethyst Sterling Silver, top jewelry Sterling Silver
(B) This Item Gift For Anniversaries, anniversary gifts, independence, gift for handmade, gift for handmade, gift for christmas day
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems