große Edelsteine Citrin Sterling Silber Ring kleine Schmuckschatullen
große Edelsteine Citrin Sterling Silber Ring kleine Schmuckschatullen
große Edelsteine Citrin Sterling Silber Ring kleine Schmuckschatullen

große Edelsteine Citrin Sterling Silber Ring kleine Schmuckschatullen

Normaler Preis
$13.99
Sonderpreis
$13.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo schöner Edelstein runder facettierter gelber Citrin-Silberring

schöner Citrin-Edelstein-Designerring – gelber Citrin-Ring aus massivem Silber – Citrin Ring, massives Silber, gelb, handgefertigter Schmuck, Edelsteinring, Jubiläumsgeschenk, Top-Ring, Bestseller, Ring handgefertigter Schmuck, schöner Citrin-Edelstein, Ringgeschenk zum Geburtstag * Die Farbe, in der der Topas am häufigsten vorkommt, ist gelb und in dieser farbe kommt er in einem der großen deutschen edelsteinfelsen vor, dem schneckenstein in sachsen. im 18. Jahrhundert wurde es dort über 60 Jahre abgebaut. Die meisten Kristalle hatten jedoch kaum einen Durchmesser von einem Zentimeter. man musste nach sibirien oder brasilien reisen, um faustgroße kristalle zu finden. allerdings kann sich jeder interessent von der schönheit geschliffener stufen im topasbesatz im dresdner grünen gewölbe überzeugen. Der riesige und prächtige Topas aus der portugiesischen Krone, der Braganza, wurde lange Zeit für einen Diamanten gehalten.
(a) echter Edelstein Citrin 925er Silberringe, Ornament & Akzente 925er Silberringe
(b) Dieser Artikel Geschenk zum Geburtstag, Geburtstagsgeschenk, Jubiläumstag, Geschenk für Freund, Geschenk für Freundin, Geschenk für Freundschaft
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund der Fotografie leicht abweichen Lichtquellen oder Ihre Monitoreinstellungen.
(d) für Kundenhilfe:- Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung . wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Grand Gemstones Citrine Sterling Silver Ring Small Jewelry Boxes
Grand Gemstones Citrine Sterling Silver Ring Small Jewelry Boxes
Grand Gemstones Citrine Sterling Silver Ring Small Jewelry Boxes

Grand Gemstones Citrine Sterling Silver Ring Small Jewelry Boxes

Regular price
$13.99
Sale price
$13.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Nice Gemstone Round Faceted Yallow Citrine Silver ring

Citrine Nice Gemstone Designer Ring- Solid Silver Yallow Citrine Ring - Citrine Ring, Solid Silver, Yallow, handmade jewelry, Gems ring, anniversary day gift, top ring, best seller, Ring handmade jewelry, Citrine Nice Gemstone, Ring gift for brithday * The colour in which the topaz is most commonly found is yellow, and that is the colour in which it occurs in one of the major German gemstone rocks, the Schneckenstein (a topaz-bearing rock said to resemble a snail) in Saxony. In the 18th century, it was mined there during a period of over 60 years. However, most of the crystals were hardly a centimetre in diameter. You had to go to Siberia or Brazil to find crystals as large as your fist. Having said that, anyone who is interested can convince himself of the beauty of cut specimens in the topaz set in Dresden's Grünes Gewölbe (Green Vault). The enormous and magnificent topaz from the Portuguese crown, the Braganza, was for a long time thought to be a diamond.
(A) Real Gem Citrine 925 Silver rings, ornament & accents 925 Silver rings
(B) This Item Gift For Birthdays, brithday gift, anniversary day, gift for friend, gift for girlfriend, gift for friendship
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems