feiner edelstein malachit 925er sterling silber ring holz schmuckschatulle
feiner edelstein malachit 925er sterling silber ring holz schmuckschatulle
feiner edelstein malachit 925er sterling silber ring holz schmuckschatulle

feiner edelstein malachit 925er sterling silber ring holz schmuckschatulle

Normaler Preis
$8.99
Sonderpreis
$8.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo gute edelsteine oval cabochon grüner malachit silberring

malachit gute edelsteine suppiler ring - sterling silber grüner malachit ring - malachit Ring, Sterlingsilber, grün, jetzt im Trend, Edelsteinring, Geschenk zum Tag der Freundschaft, handgestempelt, meistverkaufte Artikel, Ring jetzt im Trend, Malachit gute Edelsteine, Ringgeschenk zum Vatertag * Malachit ist ein Stein, der nicht für körperliche Zwecke verwendet werden sollte Heilung. Malachit wird als „Spiegel der Seele“ bezeichnet. es ist in seinem Zustand variabel. es erreicht die inneren Gefühle der Person und spiegelt wider, was da ist, negativ oder positiv. es ist so schön, dass man es gerne in Schmuck tragen würde, aber beim Tragen von Malachit ist Vorsicht geboten. Es wird immer widerspiegeln, wie Sie sich fühlen. Wenn Sie sich negativ fühlen, tragen Sie keinen Malachit. es erinnert uns daran, dass wir eine doppelte Natur haben und es an jeder Person liegt, ihre eigene Person zu kennen und zu beherrschen. Um Albträume loszuwerden, bewahren Sie ein Stück Malachit in Ihrem Schlafzimmer auf.
(a) Echter Edelstein Malachit 925er Sterlingsilber, jetzt im Trend 925er Sterlingsilber
(b) Dieser Artikel ist ein Geschenk für Partys, ein Freundschaftstagsgeschenk, jubiläumstag, geschenk für kindertag, weihnachtsgeschenk, st. Patricks Day
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht variieren.
(d) Für Kundenhilfe: - Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und Sonderanfertigung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuckriyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

BestellanleitungAlle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethodewir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

SonderanfertigungBitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie unsfühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Fine Gemstone Malachite 925 Sterling Silver Ring Wooden Jewelry Box
Fine Gemstone Malachite 925 Sterling Silver Ring Wooden Jewelry Box
Fine Gemstone Malachite 925 Sterling Silver Ring Wooden Jewelry Box

Fine Gemstone Malachite 925 Sterling Silver Ring Wooden Jewelry Box

Regular price
$8.99
Sale price
$8.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Good Gemstones Oval Cabochon Green Malachite Silver ring

Malachite Good Gemstones suppiler Ring- Sterling Silver Green Malachite Ring - Malachite Ring, Sterling Silver, Green, now trending, Gems ring, frinendship day gift, custom hand stamped, greatest selling items, Ring now trending, Malachite Good Gemstones, Ring gift for father's day * Malachite is a stone that should not be used for physical healing. Malachite has been called the "mirror of the soul". It is variable in its condition. It reaches the inner feelings of the person and reflects what is there, negative or positive. It is so beautiful that one would like to wear it in jewelry, but caution must be used when wearing Malachite. It will always reflect how you feel, if you feel negative don't wear Malachite. It reminds us that we have a dual nature and it is up to each person to know and rule his own person. To help get rid of nightmares, keep a piece of Malachite in your bedroom.
(A) Genuine Gems Malachite 925 Sterling Silver, now trending 925 Sterling Silver
(B) This Item Gift For Parties, frinendship day gift, anniversary day, gift for children day, christmas gift, st. patricks day
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems