Eingriffsstein grüner Onyx 925er Sterling Silber Ring Schmuckkette
Eingriffsstein grüner Onyx 925er Sterling Silber Ring Schmuckkette
Eingriffsstein grüner Onyx 925er Sterling Silber Ring Schmuckkette

Eingriffsstein grüner Onyx 925er Sterling Silber Ring Schmuckkette

Normaler Preis
$9.99
Sonderpreis
$9.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo echter edelsteine runder facettierter grüner grüner onyx silberring

grüner onyx echter edelsteine indischer ring - massives silber grüner grüner onyx Ring - grüner Onyxring, massives Silber, grün, Faishon-Schmuck, Edelsteinring, Weihnachtsgeschenke, Antiquität, meistverkaufte Artikel, Ring Faishon-Schmuck, grüner Onyx, echte Edelsteine, Ringgeschenk für Weihnachten * Es wird auch angenommen, dass er sowohl physisch als auch fördert mentale Ausdauer, die den Träger enthusiastischer und fähiger macht, verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Neben den Vorteilen des Tragens dieses Edelsteins ist er auch als alternative Medizin beliebt. Durch Wärmebehandlung wurde dieser Onyx hellgrün gefärbt und ähnelt stark der Farbe von Chrysopras oder Jadeit-Jade. Grüner Onyx ist höchstwahrscheinlich wasserfest, wird aber wahrscheinlich mit der Zeit verblassen. die meisten, wenn nicht alle, grünen Onyxe auf dem Markt werden verbessert, um ihre Farbe zu erreichen. grüne Onyx-Edelsteine, grüner Onyx-Edelstein, grüner Onyx-Schmuck, grüner Onyx-Silberschmuck, grüner Onyx-Indianerschmuck,
(a) echter grüner Onyx-Edelstein 925er Silberringe, Kunst & Collectibles 925er Silberringe
(b) Dieser Artikel Geschenk für Feste, Vatertagsgeschenk, Karfreitag, Geschenk zum Schwarzen Freitag, Ostersonntagsgeschenk, Geschenk für die Mutter
(c) Artikelfarbe und Artikelbild können leicht abweichen zu fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen.
(d) für Kundenhilfe: - Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und kundenspezifische Bestellung. und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Engaging Stone Green Onyx 925 Sterling Silver Ring Jewelry Chain
Engaging Stone Green Onyx 925 Sterling Silver Ring Jewelry Chain
Engaging Stone Green Onyx 925 Sterling Silver Ring Jewelry Chain

Engaging Stone Green Onyx 925 Sterling Silver Ring Jewelry Chain

Regular price
$9.99
Sale price
$9.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Real Gemstones Round Faceted Green Green Onyx Silver ring

Green Onyx Real Gemstones india Ring- Solid Silver Green Green Onyx Ring - Green Onyx Ring, Solid Silver, Green, Faishon jewelry, Gemstone ring, christmas gifts, antique, highest selling items, Ring Faishon jewelry, Green Onyx Real Gemstones, Ring gift for christmas * It is also believed to promote physical as well as mental stamina, making the wearer more enthusiastic and capable to undertake various tasks. Along with the benefits of wearing this gemstone, it is also popular as alternative medicine. Through heat treatment, this onyx has been colored a bright green and closely resembles the color of chrysoprase or jadeite jade. Green onyx is most likely water safe, but will probably fade over time. Most, if not all, green onyx on the market is enhanced to achieve its color.Green Onyx Gems, Green Onyx Gemstone, Green Onyx Jewelry, Green Onyx Silver Jewelry, Green Onyx Indian Jewellery,
(A) Genuine Gem Green Onyx 925 Silver rings, art & collectibles 925 Silver rings
(B) This Item Gift For Festivals, father's day gift, good Friday, gift for black Friday, easter Sunday gift, gift for mother
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems