betörender Edelstein Tigerauge 925er Sterling Silber Ring moderne Schmuckschatulle
betörender Edelstein Tigerauge 925er Sterling Silber Ring moderne Schmuckschatulle
betörender Edelstein Tigerauge 925er Sterling Silber Ring moderne Schmuckschatulle

betörender Edelstein Tigerauge 925er Sterling Silber Ring moderne Schmuckschatulle

Normaler Preis
$14.99
Sonderpreis
$14.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

riyo schöner Edelstein ovaler Cabochon Brauner Tigerauge Silberringe

Tigerauge schöner handgefertigter Edelsteinring - 925er Sterlingsilber Brauner Tiger Augenring - Tigerauge Ring, 925 Sterling Silber, braun, Ornamente Glitzerschmuck, Edelsteinringe, modisches Tagesgeschenk, feine Ringe, meistverkaufte Geschäfte, Ringornamente Glitzerschmuck, Tigerauge schöner Edelstein, Ringgeschenk zum Geburtstag * in meinen jüngeren Tagen die altgedienten behaupteten, das tigerauge sei nur in afrika zu finden. heute finde ich das nur noch die halbe wahrheit. Es stimmt, dass die Haupthandelsquelle von Tigerauge die Kapprovinz in Südafrika ist. aber es gibt mehrere Orte, die Tigerauge haben. Mehr zum Punkt. Tigerauge gemischt mit anderen Materialien oder Tigerauge-ähnliche Materialien. sie sind alle Quarzersatzstoffe für faserige Mineralien und zeigen eine gewisse Chatoyance. Leider wurde am 10. Mai 1968 Dr. carol de wet, damaliger minenminister der republik südafrika. kündigte ein Embargo für den Export von ungeschliffenem Tigerauge an, das bis Mai 1971 nach und nach alle Ausfuhren von rohem Tigerauge eliminierte. Seine Absicht war es, ein südafrikanisches Monopol für fertige Tigerauge-Edelsteine zu schaffen. Es wird gesagt, dass riesige Mengen herausgeschmuggelt wurden. aber schmuggel kostet geld, und der preis für roh stieg viel schneller als die zahlungsbereitschaft der käufer. Heutzutage sogar
(a) natürliche Edelsteine Tigerauge Sterlingsilber, die meisten Schmuckstücke aus Sterlingsilber
(b) dieser Artikel Geschenk für Partys, Hochzeitsgeschenk, Jubiläum, Vatertagsgeschenk, Neujahrsgeschenk, Geschenk für die Frau< br> (c) Artikelfarbe und Artikelbild können aufgrund von fotografischen Lichtquellen oder Ihren Monitoreinstellungen leicht variieren.
(d) Für Kundenhilfe: - Informationen zur Paketverfolgung, Änderung der Ringgröße und Edelsteinoptionen und Sonderanfertigung . und jedes andere Problem senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Hersteller von einzigartigem Schmuck | Edelsteinschmuck

riyo Edelstein und Schmuck ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller für einzigartigen Designer-Schmuck zu niedrigen Preisen, Großhändler für Edelsteinschmuck. Wir bieten auch Sonderanfertigungen und Großhandelsbestellungen an in loser Schüttung zum Großhandelspreis.

Bestellanleitung

Alle oben angegebenen Produkte sind in verschiedenen Größen erhältlich und Farben. Auf Kundenwunsch führen wir auch Sonderanfertigungen durch. Bitte geben Sie eine Nachricht ein, um einen Stein in Farbe und Größe auszuwählen, und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um ihn zu bestellen. Wir gewähren Rabatte nach Menge. Wir liefern unsere Produkte über den Großhandels-/Händlerkanal und führen auch den Einzelhandelsverkauf durch.

Zahlungsmethode

wir Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten Visa, Master, American Express usw. Sie können auch per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Sonderanfertigung

< p style="text-align:center">Bitte klicken Sie hier für benutzerdefinierte Bestellung. wir führen auch Anpassungen durch.

kontaktieren Sie uns

fühlen Sie sich frei kontaktieren Sie unsrund um die Uhr. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte liken und teilen Sie unsere Facebook-Seite riyogems

Bewitching Gem Tiger Eye 925 Sterling Silver Ring Modern Jewelry Box
Bewitching Gem Tiger Eye 925 Sterling Silver Ring Modern Jewelry Box
Bewitching Gem Tiger Eye 925 Sterling Silver Ring Modern Jewelry Box

Bewitching Gem Tiger Eye 925 Sterling Silver Ring Modern Jewelry Box

Regular price
$14.99
Sale price
$14.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Riyo Nice Gemstone Oval Cabochon Brown Tiger Eye Silver rings

Tiger Eye Nice Gemstone handmade Ring- 925 Sterling Silver Brown Tiger Eye Ring - Tiger Eye Ring, 925 Sterling Silver, Brown, ornaments glitter jewelry, Gemstone rings, Faishonable day gift, fine rings, top selling shops, Ring ornaments glitter jewelry, Tiger Eye Nice Gemstone, Ring gift for brithday * In my younger days the old timers maintained that Tiger's Eye was only found in Africa.Today I find this to be only a half truth. It is true that Tiger Eye's major commercial source is Cape Province, South Africa. But There are several locations that have Tiger's Eye. More to the point. Tiger's Eye mixed with other materials or Tiger's Eye like materials. They are all quartz replacements of fibrous minerals and show some chatoyance.Unfortunately, On May 10, 1968, Dr. Carol de Wet, then Minister of Mines of the Republic of South Africa. Announced an embargo on the exportation of uncut Tiger's Eye that gradually eliminated all export of rough Tiger's Eye, by May of 1971. His intent being to create a South African monopoly on finished Tiger's Eye gems.It is said that huge quantities were smuggled out. But smuggling costs money and the price of rough increased much faster than the buying public's willingness to pay. Nowadays, even
(A) Natural Gemstones Tiger Eye Sterling Silver, most jewellery Sterling Silver
(B) This Item Gift For Parties, wedding gift, anniversary, gift father's day, new years day gift, gift for wife
(C) Item colour and Item Image may slightly vary due to photographic lighting sources or your monitor settings.
(D) For customer Help:- Information  of parcel tracking, Changing of ring size and Gemstone options and custom order. and any other issue please message us.

Manufacturer Of Unique Jewellery | Gemstone jewelry

Riyo Gemstone and jewelry Is A Trusted Supplier And Manufacturer For Unique Designer, Low Price Handmade jewelry, Wholesaler Of gemstone jeweley, We Also Provide custom order and wholesale order In Bulk On Wholesale Price.

HOW TO ORDER

All Products Are Given Above Available In Various Sizes And Colours. We Also Do Custom Orders On Customer Request. Please Message type To Choose Any Colour stone and size And Then Simply Click On Buy Now Button To Order It. We Provide Discounts According To Quantity. We Supply Our Products Through Wholesale/Dealers Channel And Also Do Retail Sell.

PAYMENT METHOD

We Accept All Major Credit And Debit Cards Visa, Masters, American Express, Etc. You Can Also Pay By PayPal Or Through Bank Transfer.

CUSTOM ORDER

Please Click Here For Custom Order. We Also Do Customization.

CONTACT US

Please Feel Free Contact Us24X7. We Will Get Back To You As Soon As Possible.

Please Like And Share Our Facebook Page riyogems